KI-gestütztes Callcenter

Höhere Erreichbarkeit, besserer Service und Kostenersparnis durch Automatisierung

Ihr KI-gestütztes Callcenter der Zukunft

24 / 7

Erreichbarkeit ohne Wartezeit

55 %

Höhere Automatisierungsquote als Tippmenüs

50 %

Kostenersparnis auf automatisierte Fälle

So sieht ein beispielhafter Ablauf in Ihrem KI-gestützten Callcenter aus:

1. Eingehende Kommunikation

Sie leiten eingehende Anrufe aller Sprachkanäle ans smarte Callcenter, welches die Anrufe 24/7 sofort annimmt.

2. Intelligentes Callcenter

Das smarte Callcenter bearbeitet einfache Anliegen vollautomatisiert und leitet sonstige vorqualifiziert an die zuständige Stelle weiter.

3. Callcenter Agent

Der Mitarbeiter kann in Echtzeit in der Webapplikation Statistiken ansehen, Anrufe übernehmen und die KI weiterentwickeln.

KI-gestütztes Callcenter – Ihre Mehrwerte

  • Beste Erreichbarkeit & Servicelevel durch Kombination von KI & Mensch
  • Mitarbeiter übernehmen Anrufe jederzeit im Betrieb ohne Informationsverlust
  • Mitarbeiter können die KI kinderleicht trainieren und weiterentwickeln
  • Alle Sprachkanäle über eine Plattform

Wechseln Sie jetzt in Ihr KI-gestütztes Callcenter der Zukunft

  • Innovations-Vorreiter in der Branche werden
  • Wettbewerbsdruck mit 24/7 sofortiger Erreichbarkeit kontern
  • Cost-to-Serve senken und so Marge verbessern

Voraussetzungen

  • Einfache Einbindung in Telefonanlage durch Voice-over-IP oder Anrufweiterleitung
  • Standardisierte Anbindung an kVASy®
  • Keine separate Installation der Browser-Anwendung notwendig

Sie wollen als Erster die Vorteile unseres KI-gestützten Callcenter für Ihr Unternehmen nutzen, oder wünschen eine persönliche Beratung?

Dann registrieren Sie sich jetzt über unser Anmeldeformular. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen zurück!

ANMELDEFORMULAR

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)


Datenschutz:
Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und verwenden Ihre Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung, um die Anfrage abzusenden.

Ich stimme der Nutzung meiner Daten zu.

IHR ANSPRECHPARTNER BEI DER SIV UTILITY SERVICES GMBH

Marco Fiedler, Geschäftsführer

Konrad-Zuse-Str. 1
18184 Roggentin

E-Mail: marco.fiedler@siv.de

Telefon: +49 381 – 2524 5000

Fax: +49 381 – 2524 5099

Wir sind Ihr Dienstleister für ein KI-gestütztes Callcenter. Gern beraten wir Sie!

Leistungen - Dienstleister für Marktrollen Energiewirtschaft

WEITERE LEISTUNGEN

Wir unterstützen Sie in einer Vielzahl spezialisierter Geschäftsprozesse in der Energiewirtschaft und Versorgungsbranche mit unseren individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Leistungen.

Personalbereitstellung

Als modernes Versorgungs­unternehmen stehen Sie jeden Tag vor großen Herausforderungen: Ihre Kunden erwarten höchste Servicequalität. Steigende Kosten erfordern effiziente Geschäfts­prozesse.

Mehr erfahren
BSP/ BPO

Business Service Providing ist ein Dienstleistungs­konzept für die vollständige bzw. teilweise Übernahme von Prozessabläufen von Netzbetreibern (Strom und Gas) sowie des regionalen und überregionalen Vertriebs zur strategisch-operativen Unterstützung der weiteren Geschäftsfeldentwicklung.

Mehr erfahren
BSP/ BPO aus der Cloud

Die Power Sales Cloud. Vergessen Sie immer neue Investitionen in neue Systemlandschaften. Setzen Sie auf ein definiertes Set-up-Projekt und einen transparenten Preis. Dank unserer Cloudlösung im Full-Service behalten Sie nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Kosten im Überblick.

Mehr erfahren
ASP

Mit unserem Application Service Providing steht Ihnen stets die „Best-in-Class“-Lösung zur Unterstützung Ihrer Prozessabläufe zur Verfügung – ohne die Notwendigkeit zu ständigen Investitionen und laufenden IT-Personalkosten.

Mehr erfahren
Prozesscoaching

Mit einem maßgeschneiderten Schulungsprogramm im Prozesscoaching werden Ihre Mitarbeiter erfolgreich für die gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen des Marktes ertüchtigt werden.

Mehr erfahren
Customer Care Center

Im Oktober 2013 startete die SIV Utility Services GmbH mit einem weiteren Geschäftsfeld, der „Telefonischen Endkunden­betreuung“ in der Energie- & Versorgungswirtschaft.

Mehr erfahren

Unsere Produkte als Dienstleister für die Energiewirtschaft & Versorgungsbranche