Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen

SIV UTILITY SERVICES GMBH BAUT DIENSTLEISTUNGSGESCHÄFT WEITER AUS

• Integration in Harris Gruppe schafft wirtschaftliche Stärke und Zukunftssicherheit
  • Attraktive neue Dienstleistungspakete für den regionalen und überregionalen Energievertrieb

Roggentin, 11. März 2016. Mit ihrem Beitritt zur international agierenden Harris Gruppe hat sich die SIV Utility Services GmbH zukunftssicher mit wachstumsstarken Strukturen aufgestellt. Wie seine Muttergesellschaft – die SIV.AG – wird der Full-Service-Dienstleister auch weiterhin als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren.

Mit neuen attraktiven Dienstleistungspaketen im BSP-/BPO-Umfeld bietet die SIV Utility Services GmbH ein breites Lösungsspektrum entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

So richtet sich die neue PowerSales Cloud für den Energievertrieb sowohl an bereits am Markt etablierte Player als auch an innovative Startups, die von kostenreduzierten, effizienten und integrierten Geschäftsabläufen profitieren möchten.

Auch die Kooperation mit der Deutschen Post AG eröffnet den Kunden der SIV Utility Services GmbH im Zuge der Digitalisierung interessante Perspektiven: „Wir bieten unseren Kunden und Interessenten neue und kostenoptimierende Möglichkeiten eines digitalen Druckmanagements via E-POST“, ergänzt Claudia Schröder, ehemalige Leiterin Business Development der SIV Utility Services GmbH.

„Mit individuell vereinbarten Service Level Agreements und einem planbaren, kostenstabilen Rahmen setzen wir auf einfache und transparente Vertriebsprozesse“, so Jan-Hendrik Semkat, ehemaliger Geschäftsführer der SIV Utility Services GmbH: „So verschaffen wir unseren Kunden den nötigen strategischen Freiraum, um kurzfristig auf Marktveränderungen zu reagieren.“

„Als verlässlicher und engagierter Prozessdienstleister für die Energiewirtschaft sehen wir unsere Kunden als echte Partner. Durch die Einbindung in die international erfolgreich aufgestellte Harris Gruppe können sie von einer noch stärkeren wirtschaftlichen Schlagkraft und zukunftssicheren Strukturen profitieren“, ergänzt Claudia Schröder.

Wir sind Ihr Dienstleister in der Energiewirtschaft & Versorgungsbranche