Team

Mit 121 Mitarbeitern aus der Energie- und Dienstleistungsbranche finden wir auch für die komplexesten Anforderungen die richtigen Lösungen.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Marco Fiedler, Geschäftsführer der SIV Utility Services GmbH

Dipl.-Ing. Marco Fiedler (geb. 1966) ist seit 1997 in der SIV.AG tätig. Als langjähriger Bereichsleiter IT hat er die Unternehmensentwicklung des Software- und Beratungshauses entscheidend mitgeprägt. Seit November 2017 nimmt er darüber hinaus auch die Geschäftsführung der SIV Utility Services GmbH wahr.

 

Durch die damit zukünftig auch auf Managementebene sehr viel engere Verbindung der BPO- und IT-Services können – aufbauend auf die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre – neue und am Markt einzigartige Synergien erschlossen werden, durch die sich auch im europäischen Umfeld Wachstumschancen eröffnen.

KONTAKT AUFNEHMEN

FACTORY

Thomas Henke, Leiter Factory

Als Projektleiter und Senior Consultant Finance stieg Thomas Henke 2007 bei der SIV.AG ein und arbeitete im Bereich der Anwendungsberatung. Im Jahr 2012 wechselte er als Leiter Produktion zur R/D/E GmbH & Co.KG. 2014 kehrte er zur SIV.AG zurück und verantwortet seit 2015 als Prokurist den neu geschaffenen Bereich Factory bei der SIV Utility Services GmbH. Hierzu gehören hochspezialisierte Produktionsprozesse aus den Geschäftsfeldern Energiedatenmanagement, Abrechnungs- und Belieferungsmanagement sowie Kundenservice.

KONTAKT AUFNEHMEN

BUSINESS DEVELOPMENT – SALES & SERVICE­MANAGEMENT

Paul Buchholz, Sales & Service Consultant

Paul Buchholz übernahm die Tätigkeit des Sales & Service Consultant im Jahr 2015 und ist seitdem bei seinen Kunden sehr geschätzt und als Kundenbetreuer ein fester Ansprechpartner. Paul Buchholz absolvierte bei den Stadtwerken Güstrow GmbH eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Handel. Seit Juli 2017 betreut er als Sales & Service Consultant erfolgreich die Regionen Nord und Süd. Im Jahr 2018 übernahm er zudem die Leitung des Business Developments der SIV Utility Services GmbH.

KONTAKT AUFNEHMEN

BILLING

Melanie Blaschke, Fachbereichsleiterin Billing

Nach ihrem Einstieg bei der SIV US im Jahr 2017 arbeitete Melanie Blaschke als Sachbearbeiterin Billing. Durch ihre weitreichenden Vorkenntnisse aus der Tätigkeit bei einem Stadtwerk, übernahm sie ab November die Führung des Fachbereichs Billing. Hier trägt sie die Verantwortung für alle Aufgaben der Netz- und Lieferantenabrechnung. Als fachliche Ansprechpartnerin steht sie Ihnen in allen Fragen zum Thema Abrechnungsservice gerne zu Verfügung.

KONTAKT AUFNEHMEN

FINANCE

Martin Krüger, Fachbereichsleiter Finance

Martin Krüger überzeugte ab 2008 durch sein umfangreiches Branchen-Know-How als IT-Berater und Senior Consultant der SIV.AG. Er verfügt über eine langjährige Praxiserfahrung in der Konzeption, Implementierung und Betreuung von ERP-Lösungen für die Ver- und Entsorgungswirtschaft – mit besonderem Fokus auf den Bereich Finanzbuchhaltung. Seit 2015 verstärkt er das Team der SIV Utility Services GmbH, wo er zunächst allen Full-Services-Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stand. Im Jahr 2016 übernahm er als Fachbereichsleiter den Bereich Finance.

KONTAKT AUFNEHMEN

LIBERALISIERUNG

Michael Kleistner, Fachbereichsleiter Liberalisierung

Mit Michael Kleistner gewann die SIV.AG 2013 einen erfahrenen IT-Berater und auf den Bereich Energiedatenmanagement spezialisierten Consultant. 2016 stieg er bei der SIV Utility Services GmbH ein. Hier übernahm er als Fachbereichsleiter das Fachgebiet Liberalisierung, zu dem die Marktkommunikation und das Energiedatenmanagement zählen. Kundenzufriedenheit und ein positives Mitarbeiterklima stehen für Michael Kleistner an oberster Stelle.

KONTAKT AUFNEHMEN

CUSTOMER CARE CENTER

Iris Turlach, Teamleiterin Customer Care Center

Iris Turlach stieg im Jahr 2008 bei der SIV.AG als Teamleiterin Call Center (Vertrieb) ein und wechselte vier Jahre später zur SIV Utility Services GmbH als Mitarbeiterin Belieferungsmanagement. Seit 2014 ist sie Teamleiterin der neu geschaffenen  Abteilung Customer Care Center. Mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung stehen Iris Turlach und ihr Team unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

KONTAKT AUFNEHMEN

Wir sind Ihr Dienstleister in der Energiewirtschaft & Versorgungsbranche